Frage von Kenomat, 45

Dying Light?Kommt es noch?

Hallo Leute,
Weiß von euch jemand ob oder wann Dying Light in Deutschland für den PC veröffentlicht wird ? (Das Spiel gibt es ja schon für die PS4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playerone, 19

Einfach auf www.gamesonly.at gehen. Hier gibts alle Versionen, PS4, X1 und PC. Lieferung dauerte bei mir nur 24h XD

Kommentar von Kenomat ,

Ok danke

Antwort
von phil330d, 23

Das gibt es schon. lol

Kommentar von Kenomat ,

Ok Lol