DYING LIGHT

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

welche Plattform nutzt du? Zumindest über Steam kann Dying Light problemlos auf einem normalen, deutschen Account aktiviert und gespielt werden. Ganz ohne VPN. DLCs funktionieren ebenfalls problemlos, müssen aber außerhalb von Steam erworben werden.

Wie das ganze auf den Konsolen aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillerkillerxX
18.01.2016, 01:30

Danke für die Antwort.

Zocke auf der Ps4 da ist es etwas komplizierter :/

0

Also ich zocke meist alles auf der Xbox One, denke aber das es bei PS4 gleich ist: 

Ich importiere fast alle Games aus Österreich und konnte bisher alle spielen mit meinem deutschen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillerkillerxX
18.01.2016, 01:32

Hab schon bei einigen Fragen gelesen das man bei der Xbox lediglich nur auf Österreich umstellen muss und dann wieder auf Deutschland dann klappts wohl. Zocke auf der ps4 und da ist es glaube bisschen komplizierter ..

0

Ich hab es eingelegt und gespielt mit deutschen Account auf ps4, funzt tadellos, es ist ja nicht verboten, nur indiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillerkillerxX
18.01.2016, 10:42

Also kann man auch die Dlc Codes im deutschen Ps store einlösen ?

0
Kommentar von groygroy
18.01.2016, 10:43

Das habe ich nicht getestet, sollte aber funktionieren, ist ja nicht verboten

1

Ist kein Problem. Funktioniert ohne Umwege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung