Frage von StepInYourFace, 336

Dying-Light-The-Following-XboxOne?

Habe folgendes Problem. Habe den season pass über den at store gekauft, und alle dlcs geladen. Funktioniert auch alles. Nun soll seit dem 09.02. The following raus sein. Und mein Spiel bekam ein großes update. Nur komme ich nicht auf the following drauf und es wird mir auch nicht als download angeboten. Im store steht das die enhanced Edition heute Nacht und 0 Uhr frei gegeben wird. Ich bin verwirrt. Ist es nun schon raus und spielbar und ich hab irgendwas falsch gemacht oder kommt es echt erst am 12.02 raus. 

Antwort
von SarthoDE, 225

Also The Following kam am 12.02 raus und ist im Seassonpass enthalten. Der DLC sollte mit dem Update bei dir bereits Installiert sein. Geh ins Hauptmenü und klick dich da durch da kannst du irgendwo die DLC's auswählen. Dort steht jetzt auch The Following.

Antwort
von SarthoDE, 205

Falls jemand Lust auf den Koop Modus hat dürft ihr mich gern im PSN adden. Spiele aktuell sowohl die Hauptstory als auch The Following. Bin auch noch eher am Anfang. Headset sollte vorhanden sein und ab 18 natürlich ;)

Kommentar von SarthoDE ,

Sorry sehe gerade hier gehts um Xbox One.. Dachte PS4 ;)

Antwort
von DarkKrieger01, 247

Nun, soweit Ich es mitbekommen habe, ist ''The Following'' im Season Pass nicht vorhanden. Im Season Pass befinden sich nur die ''mini''- DLC's.

Antwort
von MaB66, 197

Also das dlc the following erscheint in Europa erst am 12.09.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten