Dying Light the following PC wo finde ich goldwaffen und wer könnte welche tauschen falls vorhanden ?

1 Antwort

Am besten auf Facebook ne Gruppe beitreten die nur Mitglieder enthalten, die auf PC spielen. Da findet man immer welche die was abgeben. Andere Möglichkeit wäre es, du gehst mit einem Freund in ne Lobby und einer ist der Zombie. Das Invasionsspielchen... dort kriegst du wenn du Glück hast ne Goldene als Belohnung. Oder du stellst auf Albtraum und geht's in der Nacht schwere und sehr schwere Kisten Farmen. Leider sind die Goldenen Waffen sehr selten.

Hoffe konnte helfen :)