Frage von AniTsukiYu, 9

dying light the following fragen zum buggy?

hat man mehrere die dann kaputt gehen können oder ist das Mein buggy den ich immer wieder reparieren kann ?

ich hab benzin kanister gefunden, wird die tank leiste automatisch erhöht oder muss ich irgendwie tanken?

gibt es auch andere autos ausser den buggy?

Antwort
von MeisterWayne, 7

1. Ja, es können mehrere Teile kaputt gehen. Die musst du manuell reparieren. An der Front vom Buggy kannst du das Fahrzeug reparieren.

2. Wenn du Benzinflaschen findest, wird der Tank nicht automatisch aufgefüllt. Du musst an das Heck des Buggys um den Tank aufzufüllen.

3. Nein, du kannst nur diesen einen Buggy fahren.

Kommentar von AniTsukiYu ,

vielen dank

Kommentar von AniTsukiYu ,

achso noch eine frage, ich hab die enhanced Edition gekauft, sollte ich nicht eigentlich ein bogen mit visier oderso haben?

Kommentar von MeisterWayne ,

Es gibt 3 Arten von Bögen in Dying Light. Ein einfacher Bogen, bekommste fast überall. Den Bozak-Bogen, bekommste wenn du die Bozak Horde einmal durchgespielt hast. Und dann noch den Harran-Ranger-Bogen, den bekommste über ein kleines DLC. Du brauchst aber eine VPN um den in Deutschland zu aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community