Frage von Olkey, 893

Dying light the following DLC kann nicht gedownloaded werden wobei ich schonDdying light habe?

habe mir pünktlich zum erscheinungsdatum Dying light the following dlc geholt kann es auch aktieviren aber finde es nicht in meiner Bibliothek kann ich es nun überhaupt installieren oder habe ich die 18 Euro für nichts aus dem Fenster geworfen. ich weiß das, dass spiel in Deutschland Indiziert wurde doch habe ja auch das normal Dying light gedownloadent. Ich Hoffe das mir jemand helfen kann.

Antwort
von bernhardEg, 688

Bei mir ist gerade der Download automatisch angesprungen

Kommentar von bernhardEg ,

und habs auch bei mmoga erworben

Antwort
von Schaefchen150, 763

In welchem Store suchst du es? Spielst du auf einem deutschem Account?

Kommentar von Olkey ,

Habe es schon bei mmoga gekauft und ja schon aktievirt bei steam aber kann es nicht download bzw finde es nicht in meiner bibliothek habe einen deutschen Account.


Kommentar von Schaefchen150 ,

Das Spiel hat mittlerweile ein Verkaufsverbot in Deutschland, heißt, du wirst es außer Importieren nicht mehr kaufen bzw. Downloaden können. Bedeutet, auch die DLCs, in deinem Fall the Following wirst du einzig über einen nicht Deutschen Account beziehen können

Kommentar von Olkey ,

was ich aber nun komisch finde immer hin habe ich vor 2 wochen erst Dying light gekauft auf mmoga und konnte es auch downloaden 

Kommentar von Schaefchen150 ,

Ja das stimmt, ist immer irgendwie so ne Sache..oftmals kannst es trotzdem unterm Ladentisch auch persönlich kaufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community