Frage von Iranner, 267

Dying Light The Following?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen bei MMOGA "Dying Light The Following gekauft, heute ist der release Tag von diesem Game, der Key kam gestern schon an. Also habe ich Gestern bereits den Key bei Steam aktiviert aber es fand keine Instalation statt, heute am release tag wollte ich das Game nun istallieren, doch es ist bei Steam unter den DLC's nicht aufgelistet, auch nicht in der Bibliothek :(. Jetzt bitte ich euch um Hilfe, was soll ich tun ? Womit könnte das zusammenhängen... LG Iranner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bernhardEg, 157

das Problem hab ich auch.... aber bei allen anderen dlc s hats immer funktioniert.... nochmal ein bisschen warten ich hoffe das es bald läuft...

Kommentar von bernhardEg ,

download is gerade bei mir automatisch gestartet :-)

Kommentar von Iranner ,

Ja vielen Dank nochmal an alle bei mir hat der Download auch gerade gestartet :)

Kommentar von Iranner ,

Hab nicht viele Kollegen die das auch zocken vllt. besteht ja mal die möglichkeit zusammen zu zocken, wenn ja :

Mein Steam Name : Mr.Currywurst

erkennt man am pb ^^

Antwort
von sepki, 211

Dying Light ist in D indiziert.

Kann mir vorstellen, dass es ohne passende Einstellung nicht funktioniert.

Antwort
von Axl94, 205

MMOGA ist kein zertifizierter Key Händler daher ist es gut möglich das Valve dein Spiel aus deiner Bibliothek entfernt hat. Am besten wendest du dich direkt an MMOGA.

Antwort
von ArnoNym85, 102

Der Release des spieles ist in Europa erst am 12.Februar.

Antwort
von playerone, 94

also ich würde uncut keys nur in österreich kaufen.

www.gamesonly.at zb. denn das ist ein offizieller store und da bekommst du garantiert funktionierede keys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community