Frage von Berghainn, 109

Dying Light PS4 Season Pass heute im Psn Store Österreich gekauft und wollte vorab Bozak Horde spielen auf AT Account spielen, geht aber nicht?

Habe mir den Season Pass hauptsächlich wegen The Following gekauft. Wollte vorab Bozak Horde spielen, geht aber nicht. Season Pass wird in meiner At Bibliothek angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Hauptspiel Dying Light aus UK hat gut funktioniert ebenso letztes Jahr die DLCs Cuisine&Cargo und Waffenpaket. Kann ich mit einem De Account auch alles in De spielen?

Antwort
von lisaeddy, 63

Habe das gleiche Problem..... Aus Österreich das Spiel bestellt und auch über einen Österreich Account gespielt sowie den DLCs und jetzt den SeasonsPass gekauft, um The Following zu spielen. Doch leider kann ich es nicht Spielen. In den Downloads steht der Pass bereit bzw wurde es Installiert doch die Erweiterung ist nicht vorhanden..

Kommentar von Berghainn ,

Mittlerweile hat der Download geklappt, aber ich weis noch nicht ob man das Spiel komplett auch über einen deutschen Account spielen kann?

Antwort
von lisaeddy, 54

Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?? Ich versuche nämlich über beide Accounts das DLC zu spielen, doch in beiden Spielen ist es nicht vorhanden. Ich kann aber auch im Spiel selbst nicht auf den Store zugreifen..... Wäre über jede Hilfe dankbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten