Frage von Roras, 30

Dying Light mmoga?

Hey leute ich wollte mir dying light über mmoga bestellen und das gabs da auch und da stand man bekommt einen steam key allerdings gibt es das spiel nicht auf steam also was ist da los ? würde ich das spiel bekommen wenn ich es kaufe oder werde ich über den tisch gezogen ?!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 20

Das Spiel gibt es auf Steam, aber für Menschen mit deutscher IP nicht sichtbar. 
Auf MMOGA fand ich keinen Hinweis, dass es in Deutschland nicht aktivierbar sei - somit wird es klappen und du kannst es anschließend normal aus der Bibliothekt runterladen, installieren und spielen.

Antwort
von unpolished, 23

Dying Light gibt es auf Steam, nur eben nicht in Deutschland da es indiziert wurde. 

Kommentar von Roras ,

ok und bekomme ich das dann wenn ich das bei mmoga kaufe ?

Kommentar von unpolished ,

Du kannst es mit einem VPN aktivieren, was allerdings gegen die AGB von Steam verstößt. 

Antwort
von Beings140, 16

Das spiel gibt es doch bei Steam?

Ich hab es doch selber auf Steam ^^

Kommentar von Roras ,

Wenn ich es suche kommt nichts dabei raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community