Frage von Ponthos, 51

Dying Light laggt auf der Xbox one?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joey9388, 28

Einfach Konsole neu starten. Hat meine One auch alle 5 mal was ich das Spiel starte

Kommentar von Ponthos ,

danke das funktioniert

Antwort
von RadicalGarrus, 32

Kann sein dass es stellen gibt bei denen die FPS runtergehen aber generell läuft das Spiel mit maximal 30FPS auf den Konsolen.