Frage von Synthetic74, 92

Dying Light Key einlösbar?

Mal angenommen ich würde mir Dying Light digital bei g2a oder mmoga kaufen. Würde dieser Key dann auf einem deutschen Steam Account einlösbar sein? Ich habe das selbe schon mal gemacht: Ich habe mir bei g2a.com einen Code für MW2 gekauft, jedoch konnte ich ihn auf meinem Steam Acc nicht aktivieren.

Antwort
von iParadox15, 54

Du brauchst einen GLOBAL-Key soweit ich weiß. Bei G2A außerdem immer mit G2A Shield einkaufen.

Antwort
von issey, 58

du brauchst einen vpn clienten. damit simulierst du das du zb in russland bist. steam verwendet die ip  und leitet dich dementsprechend in den russischen steam store weiter. Da kannst du den key dann einlösen. um zu spielen kannst du aber wieder in den deutschen store.( habe das selber mit city skylines gemacht.war halt billiger)

Antwort
von HSB66691, 64

Wird wohl nicht einlösbar sein, da das Spiel indiziert ist.

Kommentar von LittleIranus ,

Es sei denn du bist (zumindest virtuell) zu dem Zeitpunkt in einem Land, wo du es haben darfst.

Kommentar von HSB66691 ,

Dafür gibt es doch bestimmte Programme. Aber das brauche ich nicht für die Konsole. Indizierte Spiele hole ich nur für die Konsole.

Antwort
von GuteAntworten1, 48

Nein , ich habe es gekauft Trotz der Wahrung.... Geht nicht musst dann einen ausländischen account erstellen.

Kommentar von LittleIranus ,

Man muss keinen ausländischen Account erstellen, man muss nur (zumindest virtuell) zu dem Zeitpunkt im Ausland sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community