Dying Light kaufen auf Steam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin . also ich hab mir das game beit gameliebe.at bestellt . hab ne pin bekommen und hab die ganz normal bei steam aktiviert . game bei steam runtergeladen und los gedaddelt . ohne probleme . is ja nur zum glück indiziert und nicht verboten . mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du kannst auf Schweiz oder Österreich schalten und dann auf g2a den Steamkey holen, das kommt billiger als auf Steam. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

man kann die IP - und damit auch das Land - sogar sehr einfach ändern. Leider verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und kann damit im schlimmsten Fall zur Account-Sperre führen (auch wenn das meines Wissens noch nie vorgekommen ist).

Dir bleiben also folgende Wege:

1. Finde eine vertrauenswürdige Person aus einem anderen Land und tausche (Die Person kauft Dying Light und schenkt es dir über Steam, du kaufst im Gegenzug mit deinem Guthaben ein Spiel nach Wunsch des Tauschpartners)

oder

2. Spare das Steam-Guthaben für schlechte Zeiten und kaufe Dying Light bei einem Drittanbieter. 

Falls du dich trotz der Gefahren für die IP-Methode entscheidest: Stichwort VPN könnte helfen. Aber wie gesagt: Nicht empfohlen und auf eigene Gefahr!

Viele Grüße,

SacredChao 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?