Frage von RukasuUchiha, 47

Dying Light in Deutschland über Steam downloaden?

Morjen Jungens :D

Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gern Dying Light kaufen, zögere aber noch. Ich habe eine Seite gefunden wo ich es mir wirklich günstig gönnen könnte jedoch habe ich schiss das wenn ich mir einen key kaufen ( um diesen dann bei Steam zu aktivieren ) das mir Steam einfach ins Gesicht brüllt: Nee Meiner das wird so nix weil du lebst in Deutschland und da is das Spiel verboten und da können wir jetzt auch nix machen PECH GEHABT

Ich wollte fragen ob jemand Ahnung davon hat und mir mit Sicherheit sagen kann: Jo das is kein Problem / nee sorry das wird hierzulande leider gar nix

Danke im Vorraus für Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DubskyAnswers, 30

Also, Dying Light kann in Deutschland nicht aufgerufen werden.

Die Enhanced Edition (Dying Light + Season Pass etc. = 25€) kann allerdings als Key bei Steam aktiviert werden und problemlos BIS JETZT gespielt werden.

Was in der Zukunft noch passieren wird kann ich nicht sagen.

Antwort
von unpolished, 22

Du kannst es in Deutschland aktivieren, nur eben nicht kaufen. 

Antwort
von schlauerkeks, 36

Ich kann dir sagen du solltest dir einen österreichischen steam acc anlegen und entweder das spiel so bei steam kaufen oder dann einen österreichischen key kaufen, denn den key wird Steam warscheinlich nicht annehmen weil das spiel nicht in Deutschlang verfügbar ist :)

Kommentar von RukasuUchiha ,

damit meinst du wahrscheinlich nicht die downloadregion auf Östereich zu stellen oder? ... 

muss ich wirklich nen neuen acc für DL ertsellen? 

wow welcome to germany ... wo du nichmal n schönes zombispiel spielen kannst ... xD

Antwort
von bofelowjoe, 31

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light-Season-Pass.html