Frage von theBoxofPandora, 113

Dying Light Hilfe?

Hi ich habe 2 Themen. Frage Nummer 1: Ich versuche grade das Spiel auf Schwer durchzuzocken damit ich diese Kleidungsbelohnung bekomme, leider komme ich beim Boss Tahir nicht weiter da er mich immer wieder erwischt bzw killt so dass ich keinen nennenswerten Fortschritt mache. Deshalb bitte ich um Koop- Unterstützung. Wenn ihr mir helfen wolt schreibt mich einfach im Xbox live chat an (XBOX ONE). Mein Gamertag ist "theBoxofPandora" selbstverständlich ohne ".

Dann Frage 2: Wenn ich das Spiel auf schwer durchzocke, haben dann alle meine Spielstände diese Kleidung oder nur der eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoVLeDoPe, 86

Oder warte meinst du das im Museum? :D dann kann ich dir da easy Helfen

Kommentar von theBoxofPandora ,

Ja ich meine das Museum^^
Danke übrigens xD
Das man Rais alleine fertigmachen muss weiß ich :D

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ne geht auch zu 2 wenn er kommt

Kommentar von theBoxofPandora ,

Echt?!?
Als wir das gezockt haben wurden wir immer getrennt und dann kam die Meldung dass dieser Teil nur allein geht.
Naja is ja noch nicht wichtig ^^
Wann bist du eigentlich online ich bin heute den ganzen Tag on naja jedenfalls bis 10 oder so

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ja bin draussen komm später

Antwort
von NoVLeDoPe, 66

Du hast nur auf einem Spielstand die Kleidung, Und ich würd dir Helfen aber leider kann man das nur Alleine machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community