Frage von ibo6154, 218

Dying Light DLC Österreichisches Konto?

Hallo, ich wollte Fragen ob man ein Österreichisches PlayStation Network Account erstellen kann und dann Guthaben für Österreichische Konten drauf laden kann um das DLC The Following für Dying Light herunter zu laden, bitte nur antworten der auch Erfahrung damit hat, danke im Vorraus für die Antworten

Antwort
von qweert, 194

Ich kann dir nicht sagen wie das mit der Playstation ist bzw Playstation Network, Aber ich glaube man kann sich da auch über PC anmelden oder? 

Sollte das der Fall sein kannst du mithilfe eines Proxyservers, PSN vorgaukeln du seist in Österreich und eröffnest so ein Österreichisches Konto, Geld könntest du dann auch draufladen.

ob das jetzt Erlaubt ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten.

Kommentar von ibo6154 ,

Die Sache ist so, Österreichisches Konto habe ich, aber kann ich den die Guthaben drauf Laden :)
Und das mit dem Proxy macht man über die Netzwerk Einstellungen oder?

Kommentar von qweert ,

Ja, dazu gibt es einige tutorials auf Youtube oder Namen haften Internetportalen. Wie läd man sich den geld auf das PSN Konto?

Kommentar von ibo6154 ,

Mit Guthaben Karten

Kommentar von qweert ,

Du kannst fast überall auf der Welt Geld einzahlen, abheben, überweisen oder "Laden". logg dich über den Proxy auf deinen Österreichischen Acc ein, gib den Guthaben Kartencode ein und gut ist ;)

Antwort
von InspectaChillr, 162

Ja, habe auch ein ösi Konto für die Titel, die es hierzulande nicht gibt. Du kannst die Spiele dann auch mit deinem Profil spielen und Trophäen freischalten. Die DLCs funktionieren auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community