Frage von SdGInsane, 17

Dying Light Blackscreen probleme... Hilfe?

Hey :) ich habe ein Problem mit dem Spiel Dying Light für PC. Ich habe das Spiel als gecrackte version auf dem PC. Nach dem Videointro startet eine Audio mit diesen Kindern im Tower. Als Crane dann aufwacht sehe ich auf dem Bild aber nur den weißen kleinen Punkt als Crosshair aber der Rest des bildes ist schwarz... Hat irgenjemand eine Idee außer Grafikkarten Treiber aktualisieren oder ä. ? Das habe ich schon gemacht also komme ich so nicht weiter. Danke für Lösungsvorschläge aller art.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymicky, 13

Vermutlich eine defekte Version geladen. Aber denk mal über einen Kauf nach. Habe mir das Spiel direkt nach Release geholt und ich finde es ist definitiv das Geld wert :)

Kommentar von SdGInsane ,

Ich antworte jetzt mal auf deinen Kommentar da ich die anderen beiden für Schwachsinnig und dumm halte. Ich habe nicht nach einer Bemutternden Meinung gefragt sondern nach einem Lösungsvorschlag dafür... danke dir trotzdem für deine nette Antwort... und für den hilfreichen Tipp mit der defekten Version... werde mir das Spiel kaufen :)

Antwort
von Sparkobbable, 11

Ganz einfach. Du hast die gecrackte Version. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat kannst du froh sein wenn dein pc jetzt nicht komplett Viren verseucht ist. Wenn ne gecrackte Version nicht funzt brauchst du dich nicht wundern

Antwort
von qugart, 7

Das Problem liegt hier:

Ich habe das Spiel als gecrackte version auf dem PC

Sei froh, dass es nur ein Problem mit dem Spiel selber ist und keine Schadsoftware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community