Frage von MeisterWayne, 70

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

Antwort
von MrCrow667, 47

Etwas mehr Abwechslung wäre fein. Mir persönlich wäre auch eine andere Stadt lieber. Harran war mal ne nette Abwechslung, aber vom Design her war sie nicht so meins. 

Ob ich jetzt mit Kyle oder ner anderen Figur spiele, wäre mir nicht so wichtig (solange der Hauptcharakter kein absolutes A-Loch ist ^^). 

Es wäre auch nett, wenn sie von der echt nervigen "Chromatic Aberration" endlich ablassen würden. 

Antwort
von Shiroryuu, 29

Hab es ziemlich früh gespielt, weiß nicht ob es schon gefixt wurde. Aber ein Minuspunkt für mich war definitiv immer das Reparatursystem, Waffen gehen zu schnell kaputt und konnten oft nur wenige Male repariert werden, ansonsten top Spiel.

Antwort
von BoRaiCho, 39

Das es nicht wieder in Deutschland verboten sein wird.

Kommentar von MeisterWayne ,

Das hoffe ich auch. Nur wenn Dying Light eine Fortsetzung hat wird diese höchstwahrscheinlich ähnlich wie das Originalspiel sein und da wird die USK auch wahrscheinlich streng sein :|. Aber selbst wenn es verboten werden sollte, haben wir noch Österreich und die Schweiz ;D

Kommentar von BoRaiCho ,

Das Stimmt ; ) ich hoffe es wird eine Grafikverbesserung des zweiten Teils geben und hoffe auf eine ganz neue Welt

Kommentar von MeisterWayne ,

Die Grafik fand ich von Grund auf bombig. In The Following wurde ja einiges verbessert aber was noch verbessert werden könnte, sind ein paar (nur sehr wenige) verbuggte Bluteffekte, ein leicht besseres Aussehen von Personen und vom Grund her aus Texturverbesserungen, obwohl sie jetzt schon bombastisch aussehen ;D

Kommentar von gemara7 ,

Ich denke nicht das teil 2 indiziert wird. Wenn man sich mal die anderen spiele und ihr splatter anguckt. Z.B. Doom oder Killingfloor 2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community