Frage von RazoreV, 275

Dying Light - The Following?

Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer PS4 und habe mir die UK-Version von Dying Light gekauft. Im Februar kommt ja das Addon "The Following". Nun hätte ich gerne den Season Pass. Habe gelesen, dass ich mir einen UK-Acc für die PS4 erstellen könnte, den Season Pass auch als UK-Variante kaufe, in dem Acc registriere und herunterlade und dann mit meinem deutschen Acc ganz normal spielen kann. Ist das richtig, dass es so funktionieren würde?

Antwort
von ormel, 106

Hallo, wenn ma'n nen AT account erstellt, gehts auf jeden fall, habs auch so gemacht.
Wird mit der UK version nich anders sein.

Antwort
von ibo6154, 222

Hallo, ich will das selbe tun nur nicht UK sondern Österreichisch, würde mich interessieren ob es geklappt hat

Kommentar von playerone ,

also ich hab bei www.gamesonly.at bestellt. der größte spieleversand in österreich, und auch der zuverlässigste. bestelle seit über 8 jahren schon dort, und hatte noch nie probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten