Frage von derro, 98

Dying Light - gehen Schusswaffen Kaputt?

Hallo. Ich hab gelesen dass die Nahkampfwaffen kaputt gehen und man sie nach mehrmaligem Reparieren nicht mehr verwenden kann.

Wie verhält sich das ganze bei Schusswaffen? Konnte keine genaue Aussage finden, hab mehreres gelesen.

  1. Dass Schusswaffen genau so kaputt gehen und unverwendbar werden wie Nahkampfwaffen

  2. Dass man Schusswaffen immer verwenden kann, sie jedoch an Genauigkeit verlieren.

  3. Dass Schusswaffen nicht kaputt gehen und man sie uneingeschränkt verwenden kann solange man Munition hat.

Was ist nun richtig?

MfG

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 85

Ich spiele schon eine Weile Dying Light und muss sagen das meine Waffen sich kein Stück verändert haben, solang ich Munition habe läuft alles super.

Kommentar von derro ,

Kurz gesagt die Nahkampfwaffen gehen kaputt die Schusswaffen nicht?  (:

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Genau :)
Wenn du dir die Skills durchliest gibts da auch viele nützliche Dinge die was mit reparieren und craften zu tun haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community