Frage von SShermTheWormM, 4

Dxtory nimmt keinen Ton auf?

Hallo. Diese Frage geht an die leute die sich mit dem aunfahme programm dxtory auskennen. Ich kann (mit leichten laggs) das bild aufnehmen, aber wenn ich das video anmache ist kein ton da... (Keine gecrackte version sondern gekauft), bitte hilfe

Antwort
von MrGreen86, 2

Benutzt du beim Aufnehmen ein USB-Headset? Wenn ja, musst du bei "Device" das Headset auswählen. Ich habe ein Headset von Sennheiser, da heißt es dann "Lautsprecher 2 - Sennheiser USB Headset".

Wenn es nach dem Anschließen nicht auftaucht, musst du Dxtory einmal neustarten, sonst erkennt der das nicht.

Wenn du kein Headset dran hast, wählst du "Lautsprecher" oder falls vorhanden evtl. auch "Stereomix". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten