Frage von BlizzFX, 40

DXRacer vs VERTAGEAR oder was ganz anderes?

Hallo Leute ich steh in einer schleife nähmlich weiß ich nicht ob sich DXRacer oder Vertagear Gaming Stühle mehr lohnen oder ein ganz anderer Gaming Stuhl vielleicht kennt ihr ja noch andere gute :) LG

Antwort
von tizianr, 28

DXRacer sind schon ziemlich teuer wenn du gute Qualität mit sehr gutem Sitzkomfort willst, der nicht nach 1-2 Jahren nachlässt.

Der Vertagear SL4000 bietet beides und kostet derzeit bei Caseking nur 299€ wo ein DXRacer vielleicht bei 400€ ansetzt.

Gut sollen auch die Stühle von GT Omega sein, hab ich mir sagen lassen.

Kommentar von BlizzFX ,

Was ist der unterschied zwischen einem Sl4000 und sl5000 von vertagear? :)

Kommentar von tizianr ,

So wie ich das gelesen habe soll er eine höhere Sitzhöhe haben

Also sollte er im allgemeinen für größere Leute sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten