Frage von Optional3, 70

DXRacer oder Nead for Seat?

Hallo liebe Community ^^ Ich versuche mich gerade für ein Gaming Stuhl zu entscheiden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Es gibt so viele verschiedene Series und Marken... Die zwei Stuhlmarken, die mir sofort ins Auge gestochen sind, sind DXRacer und Nead for Seat (Maxnomic). Welche der beiden Marken ist "besser", ergonomischer? Ich bin ca. 1,87 groß und wiege um die 80kg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, nicht nur bezüglich welcher Marke, sondern auch gleich bezüglich welchen Stuhl?

Antwort
von Cooki3monster, 70

Marke ist eig egal da beide gut sind.
Zur Serie solltest du die nehmen die für deine Größe geeignet ist. Also eine die bis größe 1,90 m ist.

Kommentar von Optional3 ,

Bei Nead for Seat, wird bei jeder Serie genau die geeignete Größe dazugeschrieben. Bei DXRacer nicht... Weißt du welche Serie, für welche Größe bei DXRacer passt ?

Kommentar von Cooki3monster ,

Öhm need for seat ist DXRacer aber eig müsste das überall dabei stehen was die für eine Sitzhöhe haben

Kommentar von Cooki3monster ,

Sry, need for seat ist jetzt max nomic. Früher waren die dxracer weil ich hab noch ein DXRacer von need for seat.
Geh bei DXRacer einfach auf ein Stuhl dann Details und dann ganz unten steht die größe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community