Frage von Gimax195, 313

Dxracer armlehne kaputt?

Ich kann die armlehne vom dx racer nicht mehr hoch und runter machen der Knopf den man gedrückt halten musst funktioniert klemmt.kann mir bitte wer helfen hab ihn erst seit 5 tagen

Antwort
von ImFelix, 198

Hab genau das selbe Problem, kann die Lehne nicht hoch und runter fahren weil man den Knopf nicht hoch drücken kann ._.

Antwort
von tobi2255, 247

Hallo,

im schlimmsten Fall mal bei DX Racer nachfragen - könnte mir vorstellen dass die sogar eine neue Lehne zuschicken.

LG Tobi

Kommentar von Gimax195 ,

Ich hab langsam das Gefühl das es nix mit der lehne zu tun hat sondern der Knopf klemmt

Kommentar von Gimax195 ,

hab auch schon die lehne ab und wieder angeschraubt

Kommentar von tobi2255 ,

Ja, das wird egal sein, einfach eine E-Mail an die schicken, bzw. wenn sich danach nichts tut das Teil zurück an den Händler schicken/ bringen. Dran rumreißen bis die Lehne abbricht lässt ja nur die Garantie erlischen...

LG Tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten