Frage von NilconTriM, 79

Dxm extrahierung?

Kann ich Dxm aus Pretuval Tabletten extrahieren?
Die anderen Wirkstoffe sind unten auf dem Bild es geht hauptsächlich darum die 300mg Paracetamol zu entfernen.
(Und nein, ich werde mir nicht die Hustenstillen von Ratiopharm hohlen ganz eifach weil es die hier nicht gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxii, 24

Sofern du kein Chemiker bist, und das nötige Knowhow nicht beherscht solltest du von Experimenten dieser Art lieber abstand nehmen. Zudem kannst du überhaupt nicht wissen ob die Anleitung der du folgst überhaupt richtig ist bzw ob du alles richtig gemacht hast. Wegen deinen verwendeten Tags gehe ich mal davon aus, dass du das DXM in anderen Mengen "genießen" willst. Deswegen kannst du dich wenn du etwas falsch machst schnell unter die Erde befordern. Zudem löst DXM überhaupt keinen Rausch aus der Lohnenswert wäre. Ich würde dir echt nur raten dir das Zeug im Internet zu Bestellen, Preis hin oder her.

PS: Solltest du Minderjährig sein und/oder Probleme seelischer Natur haben kann ich dir ebenfalls nur vom DXM Konsum abraten. Zum einen da sich dein Körper noch entwickelt, und zum anderen da du bei psychischen Vorbelastungen leicht einen unschönen Film schiebst.

Trotzdem viel Glück

Antwort
von Cupcaketraum123, 33

warum bestellst du dir das nicht einfach im Internet? Soweit ich gehört habe ist das auch nicht illegal, wird ja schließlich in den Medikamenten verkauft

Kommentar von NilconTriM ,

Wäre mir viel zu teuer die bis hierhin zu liefern  und die pretuval hab ich zuhause rumliegen