Frage von Wissensjunkie22, 20

DXGI_ERROR_INVALID_CALL?

Diese Fehlermeldung mit dem Anschließendem :"Rise of the Tomb Raider reagiert nicht mehr" erhalte ich beim Spielen. Undzwar immer an derselben Stelle (Cutscene). Sprich ich starte das Spiel und spiele 1 minute bis zur besagten Stelle und wenn der Cutscene anfängt stürzt das Spirl ab. Das ist zum ersten Mal passiert in diesem Spiel. Ich habe das Spiel schon zu 60% durch und bei den vorherigen cutscenes ist nichts passiert. Mein Setup: Gtx 1070 I7-6700 Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet dieses Problem zu beheben. Danke im Voraus

Antwort
von Myrmiron, 17

Spielst du auf DX11 oder DX12?

Versuchs mal zu beheben indem du die verwendete DirectX Version auf das jeweils andere umstellst.

Kommentar von Wissensjunkie22 ,

Wie kann ich das umstellen bzw. sehen auf was ich spiele

Kommentar von Myrmiron ,

In den Einstellungen. Einfach mal durchklicken.

Kommentar von Wissensjunkie22 ,

Alles klar ich werde mal nachschauen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community