Frage von 110Polizei, 32

DX Racer Stühle wie sind die?

ich hatte ja bis jetzt immer billige stühle die nach wenigen monaten kaputt gehen ist das bei dx racer auch so? wie sind die verarbeitet und was ganz wichtig ist wackeln sie oder machen sie nervige geräusche wenn man sich bewegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miperktold, 18

Sehr gute Sitze! Sie sind aber schwer zum Putzen und etwas härter was aber nicht unbequeme ist. Ich hab den Rot/Schwarzen aus Stoff

Antwort
von Brevaz, 24

Habe bis jetzt nur gutes gehört Halten lange,bequem,keine geräusche und gute Verarbeitung

Antwort
von Dernichttolle, 32

Die einen sagen so die anderen so ich würde einfach mal zum XXXL, Ikea etc. laufen und selber mal ausprobieren (Ich weiß da werden jetzt keine DXRacer sein aber man muss ja nur drauf gut sitzen können)

Antwort
von Sasch93, 24

Geh mal auf den YouTube PC Mate da gibt es ein Video von einem gaming Stuhl