Frage von 0Colonel0, 22

dwongrade von win10 auf win8.1 ohne Datenverlust?

Wegen einigen Problemen mit fehlenden dll Dateien möchte ich das Update rückgängig machen. Wie geht das ohne meine Daten zu verlieren? Bei Update ist das ja auch nicht passiert..

Antwort
von Jensen1970, 9

windows 10 neu installieren ist die besser Wahl Daten sichern und neu machen 

Antwort
von Mikromenzer, 16

Einstellungen - Update & Sicherheit - Wiederherstellung - Zu Windows 8 zurückkehren

Geht aber nur innerhalb der ersten 30 Tage

Antwort
von axoni, 11

wegen ein paar dll gleich wieder auf 8 zurück? Nagut.

winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-komme-ich-von-Windows-10-auf-Windows-7-oder-8.1-zurueck-183.html

Kommentar von 0Colonel0 ,

Eigentlich will ich das ja nicht aber viele games streiken weil dll Dateien fehlen die offensichtlich vorhanden sind.. Hast du deshalb vielleicht eine Idee? :P

Kommentar von axoni ,

dir fehlt einfach irgendwas, directx, framework oder sowas, also meine Spiele (über 300) gehen bis jetzt noch alle.

Kommentar von 0Colonel0 ,

Werde bilder von den Fehlermeldungen machen und in einer weiteren frage zeigen.. Mal sehen ob jemand eine Idee hat was da fehlt..

Kommentar von axoni ,

ja wäre vllt das einfachste erstmal

Kommentar von 0Colonel0 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten