Frage von hannah445, 18

dWer es schlimm einenFreund zu haben der 15 ist bin (13)?

Also in meiner parallel Klasse ist ein neuer junge den ich mag und ich hab gefragt wie alt er ist er meinte 15 er dachte ich wäre 14/15 ich habe ihm gesagt ich bin 13 und er meinte omg ich so ja der wieder siehst viel älter aus ich so sagen viele er dann schon lrass was meint ihr denkt ihr er mag mich jz nicht mehr?

Antwort
von Lena275, 5

Ne muss nicht sein, es gibt ja viele Paare wo der Altersunterschied 2,3 Jahre ist oder bei manchen (erwachsenen) sogen 10 Jahre. Sie einfaCh (husthustklischeaber warhushust ) du selbst sei nett zu ihm lächelte ihn mal an aber kicher nicht in wenn du mit deinen freuneunDingen wenn du über ihn spricht und er in der nähe steht das kann  schnell in den falschen Hals kommen das ihr ÜBER ihn lacht und nicht weil er dir gefällt.

Antwort
von xVTSx, 11

er weiss jetzt das er dich nicht voegeln kann, ohne sich strafbar zu machen... Solange bis du 14 bist

Kommentar von alexander13yo ,

Muss man denn gleich ans Vögeln denken?

Kommentar von xVTSx ,

ja muss man(n), was denkst du denn? :'D Männer haben keine Gefühle es geht immer nur ums Vögeln ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community