Dvix Filme bei kino.to mit mac herunterladen
Hallo, ich habe seit kurzem einen mac und da meine Internet verbindung fürs streamen zu lahm ist muss ich jedes mal wenn ich einen Film ansehen möchte diesen herunterladen. Bis jetzt habe ich aber nur download programme für den mac für flash filme gefunden. Kennt ihr ein Programm (wie orbit downloader für windows) mit dem ich auch dvix filme downloaden kann?
P.S. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung... xDD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du kanst die filme mit dem divx player die filme downloaden einfach warten bis der film fertig geladen ist und dan rechtsklick auf den film und speichern unter auswahlen^^
-
Man kann diese ganzen Probleme vermeiden, wenn man sich eine vernünftige DSL-Verbindung mit wenigstens einer Downstreamrate von 6000 kBit/s mietet. Schon muß man nicht downloaden. Das müllt für die zehn Mal Film ansehen nur die Festplatte zu.
Außerdem muß es kein divx-Format sein. Alle Filme stehen im WWW in passenden Formaten bereit.
P.S. Eine miserable Rechtschreibung ist kein Entschuldigungsgrund. Zum Telen muß man auch die Zahlen in der richtigen Reihenfolge eintippen. Mir wäre es auch nicht egal, ob mein Gehalt 1500 € oder nur 150 € betrüge! Das ist wohl doch signifikant und gilt auch für die Rechtschreibung!
-
-
beim Streamern lädst du so und so runter.
nebenbei ist das höchst illegal.
-
-
Antwort von Drazer 31.08.2010
schau mal hier: hoffe das hilft
Kommentar von drillolor 31.08.2010vielen dank für den tipp; leider kann ich mit dem dvix player nix runterladen
ok, dann lass ich´s mal lieber
das stimmt nicht: filme angucken ist 100% legal und downloaden auch, da man ja nicht wissen muss, ob das der filmindustrie schadet....
wenn man keine ahnung hat...