Frage von vitaFX, 67

DVI ODR VGA KABEL?

Ich hole mir folgenden PC : https://www.amazon.de/Megaport-Gaming-PC-Komplett-PC-Vollausstattung-Windows10/d...

Verlinkt mit bitte ein VGA oder DVI Kabel!! Und noch eine Frage : wieviel Hz hat der Monitor? PS. Beste Antwort = Stern ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 41

Hallo vitaFX

Wenn du ein DVI Kabel suchst kannst du das hier nehmen, lass mich raten, du brauchst es für einen zweiten Monitor ?

https://www.amazon.de/Hama-DVI-Anschlusskabel-digital-Dual-Link/dp/B00006IVPG

Falls du ein VGA Kabel suchst kann könntest du dies hier nehmen:

https://www.amazon.de/Hama-228028-VGA-Monitor-Kabel-14-pol-HDD-St/dp/B00006JDM9

Der Monitor hat eine Bildwiederholrate von 75 Hertz, die genauen technischen Spezifikationen kannst du hier nachlesen:

https://www.asus.com/de/Monitors/VS229NA/specifications/

PS: Falls du die Befürchtung hast kein Kabel zu bekommen brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird ja als Komplettset verkauft, dazu gehören auch die nötigen Anschlusskabel.

LG

Darkmalvet

Kommentar von vitaFX ,

also wenn ich Spiele spiele kann ich Max 75 FPS haben?

Kommentar von Darkmalvet ,

Du kannst maximal 75 FPS mit dem Monitor darstellen haben kannst du natürlich deutlich mehr.

Kommentar von vitaFX ,

Reicht das fürs Spielen aus?

Kommentar von Darkmalvet ,

Klar, viele Monitore haben sogar nur 60 Hertz und viele Konsolenspieler müssen mit nur 30 Hertz leben.

Kommentar von vitaFX ,

@Darkmalvet ich hab eine letzte Frage denkst du mit diesem Computer würde Call of Duty Black Ops 2 auf Ultra mit über 60 FPS laufen?

Kommentar von rapskillzXYZ ,

Black Ops 2 auf jeden Fall! Das ist immerhin eine GTX 1060, damit läuft sogar Black Ops 3 auf Ultra. Es gibt so gut wie nichts, was du nicht auf Ultra spielen kannst, nur ist die CPU ein bisschen schwach. Keine Ahnung ob das gut miteinander kombiniert ist. Aber hier, schau dir mal die Seite an und die FPS Zahlen in Spielen auf unterschiedlichen Grafikeinstellungen: http://www.notebookcheck.com/Test-Nvidia-GeForce-GTX-1060-Desktop.169206.0.html

Wieso fragst du eigentlich ständig? Hast du noch nicht genug Bestätigung bekommen? Du hast doch gestern erst gefragt, ob der PC das schafft.

Kommentar von vitaFX ,

Muss mir sicher sein ^^ trzd danke :D

Kommentar von Darkmalvet ,

Ja, das sollte klappen.

Kommentar von vitaFX ,

Hab dir Stern gegeben ^^

Kommentar von Darkmalvet ,

Dankeschön :-)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 32

VGA haben die Grafikkarten kaum noch. Also eher DVI oder HDMI.

Leider steht da nirgens welche Anschlüsse der Monitor hat. Also entweder ist ein Kabel schon dabei oder nach Lieferung erstmal nachsehen welche Anschlüsse der Monitor und Grafikkarte gemeinsam haben und davon dann ein passendes kaufen.

Kommentar von vitaFX ,

würde mit diesem PC CoD Bo2 auf Ultra mit über 60 FPS laufen

Kommentar von compu60 ,

Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Hauptsache die Games die ich Spiele laufen. 

Kommentar von vitaFX ,

No

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 22

VGA-Kabel ist bei einem Monitor immer dabei, DVI-Kabel (empfohlen)
musst Du extra kaufen (empfohlen):

https://www.amazon.de/gp/product/B00D3MG9MA/ref=s9_top_hd_bw_bT6Zyx_g147_i1?pf_r...

Alle Angaben zum Monitor findest Du beim Hersteller:

https://www.asus.com/de/Monitors/VS229NA/

Kommentar von vitaFX ,

würde mit diesem PC CoD Bo2 auf Ultra mit über 60 FPS laufen

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 21

Der Monitor hat selbstverständlich 75 Hz.

https://www.amazon.de/CSL-vergoldete-Aufl%C3%B6sungen-Ferritkern-Kupferleiter/dp...

Hier das Kabel ist gut. Und du solltest unbedingt DVI nehmen, weil VGA veraltet ist. 

Kommentar von vitaFX ,

würde mit diesem PC CoD Bo2 auf Ultra mit über 60 FPS laufen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja easy

Antwort
von MrPlayGames, 4

Kauf dir lieber keinen FertigPC, und schon gar nicht von Amazon. Fürs Geld solltest du viel bessere Komponenten kriegen.

Antwort
von Saturnknight, 14

warum sollen wir dir einen Link zu Kabeln geben, wenn du eh schon bei Amazon bist? Bist du nicht mal in der Lage selbst danach zu suchen?

Kommentar von vitaFX ,