Frage von steinigster, 105

DVI No Signal wie beheben?

Habe meinen Pc vor kurzem formatiert und 2 tage später kommt jedes mal direkt nach dem hochfahren die Error-meldung: DVI No Signal. Habe dann gegoogelt und die RAM plättchen gesäubert, Die Grafikkarte gesäubert und diese Runde Batterie für 10min. Entfernt (habe den namen vergessen). Dann habe ich dir beiden Grafikkarten anschlüsse jeweils einmal mit dem Dvi kabel probiert und den onboard anschluss einmal mit VGA.. hat nichts funktioniert. Im internet steht noch was vom bildschirm menü und bios- einstellunge aber das geht wohl schlecht wenn der bildschirm 2 sec nach hochfahren in den schlafmodus wecbselt. Hoffe mir kann da wer helfen..

Antwort
von Snaika, 86

versuchs ma mitn hdmi kabel oder natuerlich treiber akt. halten

Kommentar von steinigster ,

Wie soll ich denn die treiber aktuell halten wenn ich nix mehr auf dem pc machen kann? Er geht direkt nach dem hochfahrrn in den schlafmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten