Frage von Michal25, 140

DVDVideoSoft nur mit Premium , Alternative?

Kennt jemand eine Alternative zum DVDvideosoft. Es ist wichtig das es kostenlos ist.

Antwort
von Icecrystal666, 124

Ich verstehe die Frage so nicht. Ich nutzte das DVDVideoSoft Free Studio schon seit Jahren. kostenlos

Kommentar von Michal25 ,

es geht irgendwie nicgt ich wollte ein playlist downloaden es eght nicht

Kommentar von Icecrystal666 ,

Da musst du den Fehler aber wohl leider bei dir selbst suchen, weil das kostenlos möglich ist.

Kommentar von gbrsb ,

Man sollte sich vorher informieren, bevor man etwas kommentiert, Icecrystal666. Gut möglich dass die meisten Sachen kostenlos sind, aber nicht alle. VEVO z.ß. geht nur als Premium-Mitglied.

Antwort
von XxRipperxX, 110

Kann es sein das nur ein paar Videos nicht runtergeladen werden können?

Dann liegt es an der fu** GEMA!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten