Dvds mit vlc konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Freeware FormatFaktory kannst du das problemlos erledigen.

Aufpassen bei der Installation. Die Häkchen bei mitgelieferter Software abwählen.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiwe
07.11.2015, 13:08

Okay ich werde es mal downloaden vielen Dank

1
Kommentar von Lazarius
21.11.2015, 13:54

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

0

Ich wusste gar nicht, dass man das mit dem VLC kann. Allerdings bin ich auch filmfan und schau mir sowas nicht auf dem Handy an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiwe
07.11.2015, 13:06

Vielen Dank für deine Antwort die hat mir echt weitergeholfen :) (nicht)

0
Kommentar von uncutparadise
07.11.2015, 13:38

Das waren meine Erfahrungen mit dem Programm. Dann halte dich an die andere Antwort oder google mal nach DVD rippen. Da findest du die Software, die ich benutze. Aber da die in D illegal ist, darf man die hier nicht empfehlen. Ein wenig Eigeninitiative ist doch was schönes ;-)

0