DVD's mit Fineliner beschriften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du machen. Kann aber sein, dass es sich wegwischen lässt. Dafür gibts extra Stifte.

Auf der Seite wo ohnehin schon Schrift ist kannst du auch noch was dazu schreiben. Auf der anderen Seite würde ich es lassen.

Wenn Du die "Staedler permanent Lumicolor" meinst: mit denen funktionierts anstandslos. Andere Fineliner, die nicht als "permanent" gekennzeichnet sind, lassen sich wahrscheinlich wegwischen und sind daher ungeeignet.

Wenn du die Beschriftung nicht auf die ''falsche'' Seite machst, dann sollte alles problemlos klappen.

Machs auf der richtigen Seite und alles wird gut xD