DVDs in mp4 und Videos bearbeiten - welches Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freemake ist gestorben. Die Version 4.1.6 war noch in Ordnung, aber einmal 4.19 installiert und das Gold Pack dazu, dann geht auch 4.16 nicht mehr. Mit der Installation werden "pups" installiert, Freemake empfiehlt einen ganzen Katalog Maßnahmen, die dann letztendlich nur Ärger bringen (nach dem empfohlenen Eingriff in die Registry verabschiedete sich mein DVD-Brenner, erst nach einer Nacht und viel Arbeit (Versuch Image-Recovery) konnte ich es mit ccleaner wieder aktivieren). X Media Recode hat angeblich Schwierigkeiten mit kopiergeschützten DVDs. So habe ich mich entschlossen, halt 40 € für wondershare ultimate auszugeben. Ich werde dann über Erfahrungen berichten. Allen Helfern und Antwortern herzlichen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mpeg streamclip nitzen...einfach programm öffnen, dvd per drag and drop reinziehen (mac) oder über importieren gehen (pc) und dann die gewünschte vob konvertieren...manchmal musst du verschiedene ausprobieren, bis du den film gefunden hast...dann sprache auswählen und zielformat...fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du kannst ja mal das kostenlose XMedia Recode ausprobieren: http://www.xmedia-recode.de/

Das Programm lässt keine Wünsche offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?