Frage von Bigbossroman,

DVD's auf Samsung i9000 Galaxy S speichern?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte gerne wissen ob es einen Weg gibt kopiergeschützte DVD's auf ein Format zu konvertieren das von Handys wie zb. Samsung i9000 Galaxy S unterstützt wird. Am besten kostenlos aber zuferlässig.

Würde mich auf schnelle Antworten freuen da ich schon ziemlich lange nach solchen Wegen gesucht habe.

MfG Bigbossroman

Antwort von XyMcCoy,

Theoretisch und Praktisch ja .. Erst die DVD´s in AVI´s rippen und dann in das passende format umwandeln für ein Smartphone fertig .. Gehen tut das ..

Kommentar von Bigbossroman,

Könntest du mir auch vll. paar Progs aufschreiben die mir das ermöglichen? Denn ich kenne mich nicht so gut mit DvD undso aus. Wäre sehr nett Danke

Kommentar von XyMcCoy,

DVD Shrink 3.2 + Super 2011 für das letztere ..

Kommentar von Bigbossroman,

Würden diese Programme auch bei kopiergeschützten DvD's funktionieren?

Kommentar von XyMcCoy,

Ja das erste .. das zweite braucht das nicht mehr ..

Kommentar von uncutparadise,

Bei Shrink brauchst Du die DeCSS-Version, danach ist es bei Super ja egal. Allerdings ist sowohl die Benutzung von Shrink als auch das Rippen der DVD verboten, wie Du aber bestimmt weißt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community