Frage von Christophror, 18

DVD's abspielen ohne Geld zu bezahlen?

Hallo wisst ihr wie ich in Windows 10 DVD's schauen kann ohne 15€ zu bezahlen? Ich habe schon andere Programme aus dem Windows Store heruntergeladen trotzdem will er wenn ich eine DVD einleige im Windows Store nach einem Programm suchen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von xam0123456, 18

das gibt es denn vlc media player der spielt fast alle medien ab bis auf BD

Kommentar von Christophror ,

Den gibt es in Windows 10 nicht mehr.

Kommentar von xam0123456 ,

Lade es  doch einfach im internet herunter habe ich auch gemacht unter chip.de bei mir ging das dann alles wieder

Kommentar von xam0123456 ,

Und geht es wieder oder immer noch nicht????

Antwort
von ArcticFox1, 17

Den den Programmen, die Windows dafür mitliefert?!? Sonst kannste auch vlc Downloaden

Kommentar von Christophror ,

Das funktioniert für Windows 10 nicht.

Kommentar von ArcticFox1 ,

? Also ich habe vlc installiert, nutze aber auch die von Windows 10 kostenlos mitinstallierten Programme

Kommentar von Christophror ,

Wenn du eine DVD ins Laufwerk legst was machst du dann?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Dann öffnet sich automatisch vlc

Kommentar von Christophror ,

Bei mir nicht bei mir kommt die Automatische Wiedergabe. Ich kann auch bei den Standardprogrammen den Media Player nicht als Standardprogramm für DVD's auswählen.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Gibt andere neue Programme. Nicht nur den Media Player

Kommentar von Christophror ,

Nein. Wenn ich eins aus diesem Windows Store installiere wird das bei der automatischen Wiedergabe nicht angezeigt. Ich kann auch nicht auf die DVD gehen und auf öffnen mit gehen.

Antwort
von Kometenthunder, 18

Also, normalerweise kannst du mit rechtsklick>öffnen mit>Windowsmediaplayer jede DVD abspielen, hast du denn den Mediaplayer?

Kommentar von Christophror ,

Das geht mit Windows 10 eben nicht!

Antwort
von JupStrunk, 10
Antwort
von Badmin15, 5

VLC-Player ;) gibts bei CHIP zum kostenlosen Download und unterstützt so ziemlich alle Formate.. ;)

Antwort
von Christophror, 6

Wie oft so och es noch sagen das funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten