Frage von LAHONDA98, 102

Dvd+R mkv Dateien für ps4 brennen?

Hallo ich habe 25 mkv Dateien keine größer als 350mb kriege die Also auf 2 dvds (von der Größe her) ich habe verschiedene brenn Programme imgBurn Nero (2014 glaub ich) das sind Serien Episoden die ich für meine Freundin brennen möchte Sie guckt alles aber nur auf ps4 da ich nur ne ps3 habe kann ich das leider nicht richtig testen da die ps4 nach meinen Recherchen deutlich komplizierter ist was das angeht weiß jemand wie ich die Dateien brennen bzw. Konvertieren soll damit das auf der ps4 funktioniert? Schonmall danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen ich habe vorher schon gegoogelt etc. Aber leider nichts passendes gefunden das mir hilft (da ich ihr die dvd per Post schicken muss würde ich vorher schon gern sicher gehen das es funktioniert)

Antwort
von uncutparadise, 102

Auf 2 DVD paßt das, hätte fast auch auf eine DL gepasst. Ob die PS4 das abspielt - keine Ahnung. Ansonsten kann man staffeln auch kaufen. 25 in 350MB mkv, da weiß ich doch wieder alles ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community