Frage von adavid1896, 93

dvd_player_an_tablet?

Hallo,

Ich habe einen externen dvd Player den ich per USB Kabel an mein Samsung Tap 10.5 anschließen möchte. Leider reagiert der DVD Player nicht wenn ich ihn verbinde. Auf der Verpackung steht dass dieses Produkt für das MacBook Air pro ist. Kann das ein Grund dafür sein dass mein Tablet den dvd Player nicht erkennt oder was könnte ich noch zur Fehlerbehebung probieren?

Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antworten :)

Antwort
von Korkich75175, 72

Dein Tablet wird nicht genug Saft liefern und es gibt kein MacBook Air Pro nur ein Air oder Pro

Kommentar von adavid1896 ,

Stellt nicht sogar Samsung selber externe DVD Player für tablets her?

Beziehen die dann Uhren Strom von einem extra Netzgerät oder sind die so sparsam, dass der Strom des tablets ausreicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community