Frage von popcoernchen001, 86

DVD/DC-Romlaufwerk funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Community! Seit kürzerer Zeit hat sich bei meinem PC das Problem aufgetan, dass das CD/DVD-Romlaufwerk nicht mehr funktioniert. Heißt, dass, wenn ich eine CD einlege, sie nicht geladen wird. Ihr wisst ja sicher, dass sich das Laufwerk erstmal eine Zeit lautstark dreht, um diese zu laden, jedoch ist dies nicht der Fall, denn es wird nach 1 oder 2 Sekunden direkt abgebrochen? Da ich nicht so der Ultraexperte bin, was solche Probleme angeht, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegen und was man machen kann. Danke im Voraus Popcoern

Antwort
von Roderic, 86

Bei den heutigen Preisen für ein DVD Laufwerk fackelt auch der Fachmann in einem solchen Fall nicht lange...

...und baut kurzerhand ein neues ein.

Kommentar von popcoernchen001 ,

Nun, ich muss sagen, könnte man machen, stell dir vor, hab ich sogar als eine Lösung angesehen. Aber als eine Lösung, wenn man ohne einen Kostenbetrag das Problem beheben kann :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten