Frage von Peripher,

DVD zum spanisch lernen?

Hola,

ich habe noch ein paar spanisch Kenntnisse von früher und würde mir gerne eine DVd / CD kaufen, mit der man spanisch lernen kann. Habt Ihr empfehlungen?

Danke

Antwort
von jospe,

es gibt einen kurs vom ASSIMIL verlag "spanisch ohne mühe heute" mit einem buch über ca. 100 lektionen und den dazugehörenden 4 cd´s oder kassetten.

da kann man im eigenstudium sehr gut spanisch lernen. man muß nur regelmäßig "am ball bleiben" und erst die nächste lektion anfangen, wenn die vorherige richtig sitzt. kostenpunkt: ca. 100.-- euro

Antwort
von cyberoma,

Witzig ist dies hier, damit geht es ganz schnell (und ohne Buch):
Spanisch lernen mit The Grooves,

http://www.sprachenshop.de/artikel/854464

Seriöser und auch gut sind die Audiokurse von digitalpublishing.de
, es gibt dabei verschiedene Kurse, z.B. "Anfänger", "mitreden" und "unterwegs".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten