Frage von Curly16,

DVD wird nicht gelesen.

Da ich ein Notebook besitze habe ich einen Portable Super Multi Drive von LG. Das Problem ist folgendes: Als ich mir heute eine neue DVD eingelegt habe wurde sie nicht gelesen da war nur das Symbol von dem DVD Laufwerk aber nicht die DVD die schon eingelegt war. Wo liegt das Problem?? Danke schonmal.

Antwort von surfenohneende,

Lass die DVD drinnen und gehe ins Laufwerk (über den Explorer)

DVD dreckig/ defekt/ zerkratzt/ leer ?

Laufwerk innen dreckig oder defekt?

Windows defekt?

Antwort von JetteMai,

du musst es nocheinmal versuchen

Kommentar von Curly16,

Ich versuche es schon den ganzen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kratzer von CDs / DVDs entfernen. Wenn eure CDs bzw. DVDs zerkratzt sind und euer Player diese nicht mehr abspielt, einfach auf ein weiches Tuch etwas Zahncreme geben und in kreisförmigen Bewegungen über die CD wischen. Anschließlend laufen die CDs wieder einwandfrei!

    1 Ergänzung
  • Datensicherung auf DVD - das ist zu beachten! DVDs und CDs haben eine relativ geringe Haltbarkeit. Deshalb sollte man darauf achten, dass man DVDs und CDs dunkel und bei ca 10 Grad senkrecht in einer passenden Hülle aufbewahrt. Besser für die Sicherung eigenen sich Medien wie MAgnetbänder usw.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten