DVD wird nicht abgespielt unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es auch  mit der aktuellsten (geprüft? Gibt es auch als 64-bit-Version!) VLC-Player-Version nicht geht, dann gibt es anscheinend irgendeine Unverträglichkeit.

Du könntest eine kostenlose Alternative zum VLC-Player probieren:

http://www.giga.de/downloads/avs-media-player/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glooobsch
30.01.2016, 22:42

Ja habe ich geprüft. Schon merkwürdig; die DVD läuft auf anderen Betriebssystemen und mein Win 10 spielt sonst alles ab, anscheined passen die trotzdem nicht zusammen.

Den AVS habe ich installiert, finde aber nicht heraus wie ich damit ne DVD abspiele.. Rechtsklick aufs Laufwerk kommt der AVS nicht vor und auch im Player selbst finde ich kein Wiedergabe-Menü?

0

Was möchtest Du wissen?