Frage von LilahM87, 26

DVD von "Once upon a Time" Season 5 auf Englisch kaufen oder soll ich auf die deutsche DVD warten?

Hallo, ich habe mir die ersten vier Staffeln der Serie auf Deutsch angesehen und würde nun gerne die 5 Staffel sehen. Allerdings gibt es die DVD bis jetzt noch nicht auf Deutsch und es steht auch noch nicht fest, wann bzw. ob es überhaupt eine geben wird. Allerdings gibt es die DVD auf Englisch. Das Problem ist nur, mein Englisch ist nicht soo gut und ich würde einiges nicht verstehen. Soll ich mir trotzdem die Englische Version kaufen oder auf die deutsche warten?

Antwort
von maxmeer, 16

Geld für DVD's auszugeben, also für Datenträgen die bereits in wenigen Jahren nicht mehr abspielbar sind, um sie - wenn überhaupt - einmal anzusehen, ist .... Wenn Du sie aber unbedingt kaufen musst, in diesem Wahn lebt dieses System, von diesem Wahn seine Herren, dann selbstredend in English.

Doch bedenke: Würden die Menschen vor dem Einkaufen, nur halb so lange nachdenken wie vor dem Wegwerfen, ersparrten sie sich die Hälfte ihres Besitzes, die Hälfte die sie später unter Qualen in Müll werfen. 

Kommentar von LilahM87 ,

So kann man es natürlich auch sehen  :-)

Kommentar von maxmeer ,

Bedenke was Dir alles ersparrt bleibt. Früher oder später kauft wer die Scheiben, oder lädt sie down oder, ... und wenn Du dann einen Teil des gesparten Geldes dafür verwendest (unterstellt Du hast es nicht für anderes bereit vertilgt) für ein Geschenk ausgibts, dann, das kann ich Dir versichern, leiht man Dir nicht nur die DVD's gern mal aus, man hält Dich dann auch noch für großzügig und Du hast trotdem was gesparrt. comprende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten