Frage von quiqueg64, 11

dvd von amazon aus den usa-?

ich moechte eine dvd aus den usa bestellen- die fragen dazu lauten ist da eine deutsche tonspur bzw. synchronsprache dabe? ist der artikel versiegelt so dass ich nachdem ich herausgefunden habe dass die antwort auf frage 1 nein ist, den artikel nicht mehr zureuckschicken kann?

Antwort
von nutsnbolts, 8

Bezüglich der Tonspuren schau doch mal in die jeweilige Product Description des DVD Anbieters. Die in Nordamerika verkauften DVD's kommen meist mit zwei Versionen in Englisch (Dolby Digital 2.0 / Dolby Digital 5.1), Französisch (wg. des kanadischen Markts) und Spanisch (wg. Südamerika und der in den USA lebenden Latinos).

Die DVD's werden meist versiegelt verschickt. Allerdings könnte es sein, dass das Rückporto den Deal unrentabel macht.

Ein anderes Problem könnte das Wiedergabeformat NTSC der amerikanischen DVD's darstellen, welches eventuell von Deinem Player nicht gelesen wird.

Und wenn Du gleich mehrere DVD's bestellst, könnte es sein, dass sich der Zoll für Deine Sendung interessiert.

Sorry, aber so ist das nu' mal...;<\

Antwort
von Galini15, 11

Das steht alles in der Beschreibung

Antwort
von maki0, 9

Um welche DVD geht's denn? Steht im Normalfall bei Amazon dabei, welche Sprachen als Tonspur oder zumindest als Untertitel enthalten sind.

Und ja, die DVD ist in einer Plastikhülle eingepackt. Ich gehe nicht davon aus, dass man das geöffnet wieder zurückschicken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten