Frage von xXPatte92Xx, 31

DvD und Anime erste Folge Kostenlos reinschauen geht das?

Guten Tag an alle die dies hier lesen, und zwar möchte ich wissen ob man wenn man sich zb eine DvD zu einem Anime Kaufen möchte, den man noch nicht gesehen hat. Ist es möglich im Internet mal in die erste Folge reinzuschnuppern ? ich weiß bei Animes ist das wie eine Wundertüte, ich habe nämlich keine Lust so ein Harem Anime an Land zu ziehen. Ich bin zb auf Blood C gestoßen und merkte ja gefällt mir, ist auf Clipfish aber leider geschnitten somit habe ich mir die DvD gekauft. Kennt ihr da eine Seite wo man die auch gleich bestellen kann ?

Antwort
von Baumschmuser1, 10

Bei Akiba Pass und Anime on Demand kann man sich bei den meisten Animes die erste Folge anschauen. Bei Crunchyroll kannst du glaube ich auch ganze Serien kostenlos anschauen. Ansonsten würden mir noch YouTube und Clipfish einfallen wo du mit Glück die Serie findest.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 13

Also ich mache das so, dass ich mir ausführlich Rezensionen durchlese. Daran kann ich für mich ermitteln, obs was ist oder nicht. Screenshots sind für mich völlig nebensächlich, da ich Anime wegen der Handlung und nicht wegen dem Zeichenstil schaue. Ich kaufe ein Buch auch nicht nach seinem Umschlag. Da wären mir sonst echt viele tolle Titel durch die Lappen gegangen. Aber du hast natürlich recht, dass man sich manchmal auch täuschen kann. Beispielsweise (und ich werde nicht müde, das zu erzählen) habe ich mich dieses Jahr von den vielen positiven Rezensionen zu Code Geass täuschen lassen. Die Serie wurde oft verglichen mit Death Note oder Kaiji. Aber dann wars voll der Griff ins Klo. Dennoch habe ich überwiegend gute Erfahrungen bisher mit Rezensionengemacht und das zählt für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten