Frage von Nella321, 24

DVD-Styler stürzt beim Brennen ab?

Ich habe ziemlich viel Mühe in die Bearbeitung mehrere Videos gesteckt und mit dem DVDStyler dann ein Menü für diese erstellt. Jetzt schaffe ich es jedoch nicht, das fertige projekt auf eine DvD zu brennen.

Nach einiger Zeit (manchmal erst beim letzten Video, manchmal nach wenigen Sekunden) kommt immer die Meldung, dass der DVDStyler nicht mehr funktioniert.

Genau steht dort:

dvdauthor.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Im Fenster in dem der Brennfortschritt angezeigt wird steht dann Fehlgeschlagen. Woran kann das liegen und wie kann ich es schaffen das ganze Projekt doch noch zu brennen?

Antwort
von NeoExacun, 16

Lass dir eine ISO generieren und brenne es dann mit einem anderen Programm.

Kommentar von Nella321 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Das habe ich leider jedoch schon versucht und auch beim Erstellen einer ISO kommt nach einiger Zeit die gleiche Fehlermeldung.

Kommentar von NeoExacun ,

Dann musst du dich wohl an die Ersteller des Programms oder an ein fachliches Forum wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community