Frage von Rilotex, 16

DvD Start GoT Deutschland?

Weis hier jemand zufällig wann die 6. Staffel in Deutschland auf DvD erhältlich ist?

Bin ein gnadenloser Sammler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPlusch, 6

Hallo

Höchstwahrscheinlich nächstes Jahr im März. Man kann sie aber schon auf Amazon Instant Video sehen.

Kommentar von Rilotex ,

habe Sky kann sie also schon gucken, möchte sie nur iwann in Meinem Regal haben

Antwort
von Paja1973, 10

ruf bei MediaMarkt an. Die wissen es in der DvD Abteilung, mir wurden solche Fragen auch schon beantwortet!