Frage von Tomanto, 24

DVD spielt nicht ab (PS3)?

Die Sache ist die: Ich habe mir eine DVD aus Australien via ebay gekauft, die ich aber nirgends angucken konnte. Die PS3 spielt sie nicht ab (Regionalcode ist falsch oder so) und mein PC macht auch nur Faxen. Muss ich da erst irgendwas hacken um mir eine DVD ansehen zu können? TT-TT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 12

Die DVD hat einen anderen regionalcode als deine Player - nix geht. Du kannst aber sowohl die ps3 als auch das Laufwerk 5mal umstellen. Nur für das mehrmalige anschauen solltest du eine andere Lösung finden ;-)

Antwort
von iLAiiZZoR, 14

Ja. Am PC dürfte das recht einfach sein, bei der PS3 weiß ich allerdings nicht, ob es da eine Lösung gibt. Falls du eine PS2 hast, schau dir mal die Action Replay Max an, damit kannst du problemlos den Code hin und her switchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community