DVD selbermachen.... WIE viedeos aneinanderhängen? !? need help!
Ich habe bei Familienfesten immer Filmchen gedreht, mit einer ganz normalen Digitalkamera, keine besondere Quali. Jetzt mag ich aber meiner Mutter, die nächsten donnerstag (6 Tage) Geburtstag hat, eine DVD schenken. Ich mag die Filme ganz einfach zusammenschneiden, nix wegschneiden und so, nur aneinanderhängen und ein hauptmenü bei dem man eben "ganzen Film abspielen" und "Kapitel" auswählen kann, und bei kapitel eben so "opas 70ter" und "Weihnachten 2011" und so. Kann mir jemand nen link zu nem guten Download, am besten kostenlos, zeigen? DANKE IM VORRAUS! -OLI
-
Am einfachsten aber nicht emfehlenswert "WindowsMovieMaker"
-
Du könntest 'iMovie' downloaden & dann den Film zusammenschneiden & so. Danach speichern & auf eine leere CD brennen.
Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht garantieren ^^
Viel Glück (:
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012okay, ein versuch ist es wert. Danke!
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012achso, ich habe aber Windows 7 !
Kommentar von RainbouwRainbouw 14.07.2012Geht trotzdem, du musst einfach bei Google das eingeben 'iMovie Windows Download'
-
-
Antwort von Dkkilla 13.07.2012
Ich denke das bei Windows schon so'n Movie maker drauf ist
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012sicher? wie heisst der? ich habe windows 7
-
-
Und das mit dem Kapitel auswählen dafür gibts so Dvd Menu ersteller einfach mal googlen und sorry hatte den rest übersehen
Kommentar von olivchenolivchen 13.07.2012nicht schlimm, ich probiers einfach mal! :)
okay, habs mir grade runtergeladen, danke!